Radfahrprüfung

Ende Juni 2020 legten die drei Mädels der 4. Stufe die Radfahrprüfung in Sölden ab. Da die Straße (B186) von Obergurgl nach Zwieselstein vom 28.5 bis zum 17.7.2020 aufgrund eines Felssturzes gesperrt war, wurden die Kinder und die Lehrerin Tatjana vom Taxi Ossi von der Schule in Gurgl ins Timmelstal zum Windeck gebracht. Von dort wanderten die Kinder und Tatjana zum Sahnestüberl. Das Taxi Lenz chauffierte die vier tapferen Wanderer zur Freizeit Arena nach Sölden, wo die drei Mädels die Radfahrprüfung mit Bravour ablegten. Nach der erfolgreichen Prüfung wurden Anna - Lena, Laura, Romy und Tatjana wieder zum Sahnestüberl gebracht. Nach einer ausgiebigen Rast wanderten die Vier zum Windeck, wo das Taxi Ossi die Mädels und ihre Lehrerin zurück nach Gurgl chauffierte.